Mit den...

...exquisiten Unikaten von Andre Koch halten sie einzigartige, hochwertige und erlesene Schmuckstücke in Händen. Er war in Brasilien, um Bergkristalle, Turmaline und Amethyste zu studieren, hat in Sambia die Lagerstätten brillanter Aquamarine und Smaragde besucht, in Ägypten nach Pseudomorphosen - Markasit nach Goethit - gegraben und nach Steinmeteoren, libyschem Glas und versteinertem Holz gesucht.

Im edelsteinreichen...

...Ceylon und Thailand vertiefte er sich in die Arbeiten und Techniken der ansässigen Schleifereien. In der renommierten Ausbildungsstätte für Edelsteinschleifer in Idar-Oberstein lernte er in einer gemologischen Ausbildung das Graduieren von Edelsteinen und machte anschließend seine Passion zu seinem Business.

 

Viele Jahre handelte er auf unzähligen Mineralienbörsen und Kunsthandwerkermärkten mit Mineralien, Edelsteinen und Schmuck unterschiedlichster Art und beindruckt mit seinem enormen Fachwissen, seiner Erfahrung und gewinnenden, empathischen Art seine Kund*innen, in dem er für jeden Menschen das passende Schmuckstück kreiert.